Oct 02

Smiley liste

smiley liste

Welche Bedeutung haben die WhatsApp- Smileys? Diese Frage hat sich vermutlich jeder Nutzer der App irgendwann schon einmal gestellt und deshalb haben. WhatsApp Smiley Bedeutung gesucht? Hier findest Du eine komplette Liste aller Whatsapp Emojis mit Bedeutungen. Entdecke jetzt die bunte Welt der Smileys! ‎ Smileys & Menschen · ‎ Symbole · ‎ Tiere & Natur · ‎ Objekte. Nachfolgend eine Liste von Smileys, Emoticons und Emojis so wie wir sie auf Facebook Seiten wie der von urlaubsnews Facebook Smiley Daumen hoch oder. Affe hält sich die Augen zu, will nichts sehen. Fühlt sich krank erkältet oder könnte auch im Krankenhaus liegen. Hey Alexandra, das Emoji zeigt eine Piniendekoration. Lippen sind verschlossen oder sollen beim Gesprächspartner verschlossen bleiben. Komplette Liste aller Unicode-Emoji mit deutschen Beschreibungen für WhatsApp, iChat etc. Hi Michelle, das Smiley ist jetzt in der Liste. Gina, dieses Symbol wird meist dekorativ genutzt. smiley liste Carmela, das Emoji stellt eine Gebetskette dar. So soll den Göttern und Seelen der verstorbenen Vorfahren die eigene Wertschätzung zum Ausdruck gebracht werden. Hallo Karin, rot ist ein Warn- und Signalzeichen. Es soll die Lebensenergie und das Chi maximieren. Sollten wir noch einen Emoji vergessen haben oder neue dazugekommen sein, zu denen Du die Bedeutung nicht kennst, schreibe uns einfach einen Kommentar und wir werden es hier ergänzen.

Smiley liste Video

{ DIY } : petit tableau smiley Was soll ich da runter verstehen? Elli, es ist ein Reiscracker mit essbaren Algenblatt. Darüber hinaus steht eine rosa Schleife international als Symbol um auf die Brustkrebs Problematik bei Frauen aufmerksam zu machen und ein Bewusstsein dafür zu schaffen. Hallo Dani, die Smilies sind als freche und fröhliche Ausdrücke zu verstehen. Hallo Zelina, die beiden Zeichen haben eine Verbindung zu verschiedenen Religionen, wie dem Buddhismus und dem Judentum. Das U mit gewellter Linie steht für ein Mehr dazu findest du nun in der Liste.

1 Kommentar

Ältere Beiträge «